Alle Jahre wieder….

Wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist, so trafen sich auch in diesem Jahr die Seniorenschwimmer zum vorweihnachtlichen Plausch im Peter-Rantzau-Haus.

Durch die gute Organisation und langfristige Vorbereitung, wurde dies wieder zu einem gemütlichen Nachmittag. Jeder Teilnehmer brachte selbst Gebackenes (Kekse, Kuchen, Torte) mit, oder ergänzte das Buffet mit Nüssen, Mandeln und anderen weihnachtlichen Köstlichkeiten. Die Getränke wurden vom P-R-H-Küchenteam zur Verfügung gestellt. Dafür ein Herzliches Dankeschön.

Tannengrün, Kerzen und weitere weihnachtliche Dekoration sorgten zusätzlich für die richtige Atmosphäre. Nachdem sich alle reichlich gestärkt hatten, gab es verschiedene weihnachtliche Wort-Beiträge mit Texten von Loriot, Josef Ertel und vielen anderen. Nach ungefähr 3 gemütlichen Stunden trennten wir uns wieder mit der Verabredung: „Alle Jahre wieder…“.

Nun heißt es erstmal die zusätzlichen Weihnachtspfunde bei einer nächsten Trainingseinheit abzutrainieren. In diesem Sinne wünschen wir allen Fröhliche Festtage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Alle Jahre wieder….