Bericht von der Jahreshauptversammlung

Am letzten Freitag um 19.30 Uhr fand unsere Jahreshauptversammlung im Peter-Rantzau-Haus statt.

Das offizielle Protokoll findet Ihr hier.
In entspannter Atmosphäre ließ die Abteilungsleitung das letzte Jahr Revue passieren.
Dazu gehörte auch, dass vielen für ihren freudigen, unermüdlichen Einsatz für den Verein/die Abteilung gedankt wurde und die besonders tollen Schwimmer für ihre Leistungen geehrt wurden.
Wir sind bemüht die Warteliste der Schwimmwilligen abzuarbeiten, was im letzten Jahr auch schon gut voran schritt. Leichter würde es jedoch fallen, wenn wir mehr Trainer in unseren Reihen hätten. Nach wie vor gestaltet sich die Trainersuche als eine große Herausforderung.  –
Ein kleiner Erfolg:  Manfred August konnte als neuer Trainer gewonnen werden.

Die Wasserballer würden sich über mehr Mitglieder freuen, um für Spiele komplette Mannschaften aufstellen zu können.
Die Aktiven sind mit Spaß und Elan dabei – ein Bericht vom Heimspiel am Samstag folgt! 

Die Kassenabrechnung ist dank unserer tollen Kassenwartin in einem ordentlichen Zustand. Planung und Abrechnung wurden dargelegt.

Eine Änderung der Mitgliedsbeiträge wurde dahingehend beschlossen, dass ab 1.7.2018 der Beitrag für 1 x wöchentlich Schwimmen auf € 6,25 festgelegt wurde.
Es wurden einige Ämter gewählt. Diese könnt Ihr dem Protokoll entnehmen.
Am Ende des Protokolls stehen auch die email-Adressen der jeweiligen Ämter/Personen.
Um 21 Uhr endete die Versammlung. Wir danken allen Teilnehmern für Ihr Interesse und freuen uns auf ein erfolgreiches 2018.
Unser nächstes großes Event sind die Vereinsmeisterschaften am 5.5.2018.

 

Schaut gern unter „Aktuell“ – dort findet Ihr aktuelle Veranstaltungen und auch einen Wettkampfkalender.
Anmeldungen zum Newsletter, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen bitte hier.
Bericht von der Jahreshauptversammlung