Ein neuer Besen…

Heute ist es an der Zeit für mich Abschied zu nehmen. Nachdem meine Tochter 14 Jahre im Schwimmverein geschwommen ist und ich gefühlt auch seit dem hier ehrenamtlich tätig bin, kommt nun die Zeit für andere Dinge.

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde die Tätigkeit des Pressewarts mit Katrin Henze neu besetzt.

Gern übergebe ich die Aufgaben heute an Katrin. Es wird ihr sicherlich –  wie es auch bei mir immer war –  Spaß machen, über Dinge zu berichten, das ein oder andere Projekt anzustoßen oder einzubringen und natürlich die tollen Ausflüge der Senioren anzukündigen.

Es wird sicherlich eine spannende Zeit so „nach Corona“ – Wettkämpfe, Spezial-Kurse und Trainingscamps werden nach und nach wieder starten und der Bau des neuen badlantics wird vielleicht irgendwann doch noch mal losgehen…

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten der Schwimmabteilung für die jahrelange tolle Zusammenarbeit, besonders bei den Trainern für ihr Engagement und beim Super-Team der Abteilungsleitung, das sich in all den Jahren so wunderbar eingespielt hat.

Für die Zukunft wünsche ich Euch allen alles Gute! Bleibt gesund und fit und bringt den Kindern weiterhin so wunderbar das Schwimmen bei ;-).

Eure ehemalige Pressewartin

Yvonne Krohn-Wolter

Ein neuer Besen…