Einladung zur Jugendvollversammlung der Schwimmabteilung des Ahrensburger TSV am Freitag, den 21.02.2020

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

es ist wieder soweit und ich lade euch alle ganz herzlich zur diesjährigen

Jugendvollversammlung der Schwimmabteilung am

Freitag, den 21.02.2020 um 17:30 Uhr im Vereinshaus des Ahrensburger TSV ein.

Es sind alle Jugendlichen im Alter von 10 bis 26 Jahren aufgerufen an der Jugendvollversammlung der Schwimmer und Wasserballer teilzunehmen.

Bei dieser Versammlung stehen wichtige Entscheidungen an und ich freue mich daher über ein zahlreiches Erscheinen!

Tagesordnung:
• Begrüßung
• Feststellung der Beschlussfähigkeit

Wahl des neuen Jugendsprechers sowie des Stellvertreters

• Berichte

• Anträge (Anträge müssen schriftlich per Email (s.u.) bis zum 18.02.20
eingereicht werden)

Wenn ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, welche auf dieser JVV angesprochen werden sollen, dann schreibt mir doch gerne eine E – Mail: leaeinnolf@gmail.com

Ich freue mich sehr auf euch!

Mit sportlichen Grüßen
Lea Einnolf
Jugendsprecherin der Schwimmabteilung des ATSV

Einladung zur Jugendvollversammlung der Schwimmabteilung des Ahrensburger TSV am Freitag, den 21.02.2020