Lennart Sievers nominiert für die Sportler des Jahres-Wahl

Voller Freude haben wir gesehen, dass „unser“ Lennart Sievers für die Wahl zum Sportler des Jahres für das Jahr 2018 nominiert wurde.

Lennart, Jahrgang 1997, ist quasi bei uns im Verein aufgewachsen. Seit über 11 Jahren schwimmt er bei unserer Trainerin Janine Petersson.  

Nominiert wurde er für seine Leistungen im Triathlon. Aber auch für unsere Abteilung kann er schon einige Erfolge verzeichnen, z. B. war er 2017 bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin, außerdem hält er einige Vereinsrekorde 🙂 (siehe Liste).

Lennart ist sehr engagiert im Verein und hat eine Zeit lang auch die Jugend trainiert. Und obwohl er jetzt in Saarbrücken am Olympiastützpunkt trainiert, kommt er gern auf eine Stipvisite zu Besuch und unterstützt unseren Nachwuchs!

Wir drücken die Daumen und natürlich stimmen wir für ihn ab: hier

Alle Daten eintragen und dann unten über das Drop-Down-Menue auswählen. Es sind einige Schwimmer in diesem Jahr!
Lennart Sievers nominiert für die Sportler des Jahres-Wahl