Kraul Technik Anfänger – ausgebucht!

2ter Kurs ab 4.11.2019, Anmeldung ab sofort möglich

Es gibt wieder mal etwas Neues bei uns!

Frank Platzeck bietet zum ersten Mal einen Kraul-Kurs für Erwachsene Anfänger an. Wer also schon immer mal elegant durchs Wasser gleiten wollte, ist hier genau richtig!

Start nach den Sommerferien!

Hier die Fakten:

Kursbeschreibung:

In diesem Anfängerkurs für Erwachsene lernen Sie die Grundlagen des Kraulschwimmens und er eignet sich daher für alle, die das Kraulschwimmen erlernen wollen.

Dazu gehören:

  • ein effektiver Armzug
  • ein kraftvoller Beinschlag
  • ein optimaler Atemrhythmus
  • gute Gesamtkoordination der Bewegung
  • die richtige Wasserlage

Alter:                               ab 18 Jahre

Voraussetzungen:           

die Anforderungen für das Schwimmabzeichen „Silber“ müssen erfüllt werden können (wobei die 12 Minuten natürlich vielleicht auch erst durch das richtige Kraulen erreicht werden könnten ;-).

Der Kurs umfasst 10 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten

Kursbeginn:     Montag, der 12.08.2019

Uhrzeit:   20:15 Uhr Sportbecken  (Bahn 6)

Teilnehmerzahl:     max. 6 Personen

Kosten für Vereinsmitglieder 25 €,

für Nichtmitglieder 50 €,       

(jeweils zzgl. vergünstigter Eintritt)    

Anmeldung unter:            Kraulkurs@schwimmen-atsv.de

Kraul Technik Anfänger – ausgebucht!