Preiserhöhung

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das badlantic seine Preise zum 1.1.2020. erhöhen wird. Gründe des badlantics könnt Ihr dem anliegendem Brief bitte selbst entnehmen.

Das bedeutet nun für uns, dass ab dem 01.01.2020 € 3,70 für den Eintritt gezahlt werden müssen (dies gilt für alle, die bisher auch den Eintritt selbst gezahlt haben, für alle anderen ändert sich nichts).

Die letzte Preiserhöhung gab es 2016.

Die Tatsache, dass wir bis September 19 nur € 2,90 gezahlt haben, lag daran, dass die Abteilung die letzte Erhöhung 2016 nicht an die Mitglieder weitergegeben hat.

Diese Praxis haben wir aufgeben müssen, da ein erheblicher Teil des Schwimmabteilungsbudgets vom Hauptverein getragen wird und die Subvention von Erwachsenen ist kein Vereinszweck des ATSV.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Preiserhöhung