U23 Europameisterschaften in Dublin

23 Aktive hat der DSV für die U23 EM Premiere in Dublin nominiert. Insgeheim ist der ATSV auch dabei.

Für die Herren Deutschlands konnte Cornelius Jahn bereits zu Beginn des Jahres die Norm dafür erfüllen. Mit einer Zeit von 0:55,00 auf der 100 m Rückenstrecke und unter 2:00,00 auf der 200 m Rückenstrecke gelang ihm dieser Erfolg.

Am Wochenende vom 06.07.2023 – 09.07.2023 konnte er im Rahmen der Finals 2023, bei den 134. Deutschen Schwimmmeisterschaften wieder einmal zeigen zu welchen Leistungen er im Stande ist. Mit der Silbermedaille über 200 m Rücken und damit als Vize-Deutscher-Meister reist er nun vom 11.08.2023 – 13.08.2023 nach Dublin.

Wir gratulieren ihm zu seinen bisherigen Erfolgen in diesem Jahr und drücken fest unsere Daumen für die bevorstehenden Wettkämpfe und vor allem in Dublin.

U23 Europameisterschaften in Dublin