Vereinsmeisterschaften mit Sommerfest

Liebe Schwimmer, Abteilungsmitglieder, Eltern und Freunde des nassen Elementes,

unsere Vereinsmeisterschaften mit dem anschließenden Sommerfest stehen am

Samstag, 18. Mai 2019

unmittelbar bevor und ich hoffe, wir können wie in den letzten Jahren wieder auf Eure zahlreiche Teilnahme und Unterstützung zählen!

Wir starten mit den Vereinsmeisterschaften.

Um 14.00 Uhr ist Einlass, um 15.00 Uhr ist Beginn der Veranstaltung und damit Startschuss für unsere Jüngsten, um zu zeigen, was sie schon alles können, für den Nachwuchs, sich mit seinen Vereinsmitstreitern zu messen und für die Großen das Becken zum Kochen zu bringen.

Wir freuen uns auf die Staffeln, bei denen die ortsansässigen Schulen um die Pokale kämpfen und auf die Familienstaffel, bei denen schließlich auch die Eltern mit den Aktiven ins Wasser springen dürfen.

Im direkten Anschluss (ca. 18.00 Uhr) feiern wir dann nebenan in Form unseres jährlichen Sommerfestes die tollen Leistungen all unserer Mitglieder, Unterstützer und Eltern auf dem Freibadgelände des Badlantics. Neben den Siegerehrungen werden wir dieses Jahr auch die
Ehrungen mit den Auszeichnungen der Jahresbesten 2018 vornehmen.

Ich habe davon Abstand genommen, einen „Buffet- Plan“ aufzustellen. Jeder bringt mit, was er denkt. Letztes Jahr sind wir auch so vorgegangen und es hat sich ein wunderbar bunt gemischtes Buffet ergeben.

Getränke und Grillgut/ Würstchen werden vom Verein gestellt und sind bitte nicht mitzubringen.
Eine Bitte an alle im Sinne „pro Natur“: Bitte bringt Becher, Teller und Besteck mit, denn wir wollen keinen Papp- oder Plastikmüll – danke.

Über Unterstützung beim Aufbau ab 12.00 Uhr auf dem Freibadgelände des Badlantics würden wir uns freuen, bitte melden unter abteilungsleiter(at)schwimmen-atsv.de für die Koordination. Danke!

Mit sportlichen Grüßen
Sandra Foehlau
Abteilungsleiterin Schwimmen Ahrensburger TSV v. 1874 e.V.

Die Ausschreibung findet Ihr hier

Vereinsmeisterschaften mit Sommerfest