Corona/Weihnachtspause

Leider dürfen wir immer noch nicht wieder mit dem Sport anfangen… Das ist sehr schade, aber wir hoffen alle, dass die Maßnahmen das Virus eindämmen und wir im neuen Jahr frohen Mutes wieder durchstarten können. Nachstehend der Link zum Hauptverein.

https://www.atsv.de/

Die Weihnachtsaktivitäten der Schwimmabteilung mussten logischerweise auch alle ausfallen. Dafür hat sicher jeder Verständnis, wenn auch mit einer gewissen Enttäuschung.

Eine erfreulichere Mitteilung haben wir aber doch noch: Da im November und Dezember kein Schwimmbetrieb möglich war und wir dadurch auch nicht die hohen Kosten hatten, wird der Zusatzbeitrag im Januar für 2 Monate weniger eingezogen. Das ist zwar kein Ersatz für das ausgefallene Training, aber vielleicht doch ein kleiner Trost.

Bleibt gesund und genießt die ruhige Weihnachtszeit!

Corona/Weihnachtspause