Die harten Kerle…

vom Großensee. Neulich wurde Trittau-Online auf unseren Trainer Frank Platzeck aufmerksam. Er schwimmt nämlich im Großensee –

und zwar jeden Tag und zu jeder Jahreszeit!!!

Lest dazu mal hier.
Aber es gibt in unseren Reihen tatsächlich noch mehr Verrückte!!! Zu denen gehören z. B. Dieter, Frank, Lars, Stefan und sogar ein bis zwei Frauen ab und an. Sie treffen sich normalerweise sonntags so gegen 9.30 Uhr (also vorm Frühstück???) und schwimmen gemeinsam im Großensee.
Hier seht Ihr ein paar Fotos von den harten Kerlen.
 
Der See hatte ca. 6 bis 8 Grad Celsius und sie schwimmen dann so 20 bis 30 Minuten.
Falls noch jemand Lust auf diese Herausforderung hat, immer sonntags sind sie da!
Freiwasserschwimmen ist tatsächlich auch eine Wettkampfdisziplin. http://www.dsv.de/freiwasserschwimmen/
Die harten Kerle…