Schon durchgeimpft?

Wenn nicht, gibt es hier ein aktuelles Angebot, unterstützt vom ATSV

  1. Impfaktion für Alle (auch als Zweitimpfung möglich)

Gegen Corona impfen am Mittwoch, den 28. Juli, 13 bis 20 Uhr, im Bruno-Bröker-Haus

Einfach vorbeikommen und Impfstoff in Empfang nehmen von Biontech ab 12 Jahren und/oder Johnson & Johnson ab 18 Jahren.
Bis einschließlich 15 Jahre wird die Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Es wäre gut, wenn hier ein Elternteil mitkommen würde.

Unbedingt Ausweis und falls vorhanden Impfpass mitbringen.

Super wäre es die Dokumente Einwilligung und Aufklärungsbogen bereits ausgefüllt zu haben.

Download möglich unter: https://www.schleswig-holstein.de/coronavirus-impfdokumente.

Ein Ausfüllen der Dokumente ist ebenfalls vor Ort möglich.

2. Termin für den Biontech/Pfizer-Impfstoff: 18. August

Infos zu den Impfstoffen: https://www.schleswig-holstein.de/coronavirus-impfdokumente

Location: brunobroekerhaus.de

Aber keine Angst, es impft nicht der ATSV sondern das mobile Impfteam der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH). Der Impfstoff kommt vom Land Schleswig-Holstein.

  1. Impfaktion für Alle

Gegen Corona impfen am Mittwoch, den 18. August, 13 bis 20 Uhr, im Bruno-Bröker-Haus

Die 2. Impfung mit Biontech abholen oder einmalig Johnson & Johnson ab 18 Jahren.

Weitere Infos und Details gemäß 1. Impfaktion.

Schon durchgeimpft?