Schwimmanfänger aufgepasst….!!!!

Der SHSV (Schleswig-Holsteinischer Schwimmverband e. V.) hat sich etwas für Euch ausgedacht:

Die „Schwimmschule an Land“

https://www.shsv.de/2021/01/30/schwimmschule-an-land/

Alle Kids, die das Schwimmen lernen wollen, damit schon begonnen haben oder ihre frühen Schwimmkenntnisse festigen wollen, finden auf dem YouTube-Kanal des SHSV Trainingsvideos für verschiedene Übungen.

Das Training an Land wird Euch den Start im Wasser leichter machen, wenn die Bäder wieder öffnen. Klickt mal auf den folgenden Link. Lasse zeigt ganz prima, was man so üben kann, auch ohne Wasser!!!

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=BlZC3jaQ7uY&t=3s

Und wer fleißig übt, bekommt sogar eine SHSV Badekappe vom SHSV nach Hause. (Nähere Infos bitte direkt der Homepage des SHSV – Link oben – entnehmen!)

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg und freuen uns darauf, Euch mit dem nassen Element vertraut zu machen, wenn wir endlich wieder dürfen!!!! Also, ab durch den Dschungel… 😉

Schwimmanfänger aufgepasst….!!!!