Und nicht nur der Sportverein macht sich Sorgen….

AWO in Stormarn

uns erreichte dieser Hilferuf der AWO. Auch die AWO musste die Hilfsangebote einstellen und bittet nun Engagierte um ihre Mithilfe. Wer kann und helfen möchte, bitte direkt dort melden:

Liebe Ahrensburger*innen,

aufgrund der allgemeinen Gesundheitssituation haben wir das Peter Rantzau Haus schließen und fast alle Angebote der AWO einstellen müssen.

Viele sind daher auf andere Hilfen und Kontakte angewiesen.

Wir verstärken  unsere mobilen sozialen Hilfsangebote – Hilfen im Alltag , Einkäufe, Begleitungen, Ansprache ……

Wir suchen Engagierte, die unterstützen, Fahrten übernehmen, Telefondienste machen, praktisch anpacken möchten.

Wir möchten mit allen engagierten Kräften in den Ahrensburger Vereinen und Initiativen zusammenarbeiten und diese verbinden.

Mithelfen und Mitmachen ?

Peter-Rantzau-Haus: 04102 / 21 15 15 oder info@peter-rantzau-haus.de

AWO Ahrensburg e.V.: 04102 / 21 15 75 oder info@awo-ahrensburg.de.

Wir danken für Ihre Mithilfe

AWO Ahrensburg e.V. https://www.awo-stormarn.de/angebote-dienstleistungen/angebote-der-ortsvereine/ahrensburg/

Und nicht nur der Sportverein macht sich Sorgen….