Weihnachten bei den AquaJoggern

Im Dezember letzten  Jahres wurde es bei den AquaJoggern in der letzten Stunde vor den Ferien richtig weihnachtlich. Mit Weihnachtsmützen und einem Gürtel um die Hüften wurde durch das 25m-Becken gelaufen. Aber nicht irgendwie, sondern im Zickzack wie ein Weihnachtsmann, der seine Geschenke ausliefern muss, oder wie ein Rentier wurde durch das Becken gepflügt. Ein Schokoladenweihnachtsmann wurde elegant durch das Becken und Weihnachtskugeln graziös über die Wasseroberfläche getragen. Die AquaJogger des ATSVs hatten eine Menge Spaß. Wer auch mal Lust hat, im schwebenden Zustand durch das Wasser zu  laufen, mit und ohne Gerätschaften, der meldet sich am besten über email schwimmen@atsv.de. Die Trainerin Martina Bertram und die jetzigen Wasserläufer freuen sich auf neue Interessierte. Dieser Sport ist nicht nur was für Frauen, auch Männer sind herzlich Willkommen. Kurse gibt es am Dienstag von 10:30 – 11:15 Uhr und am Mittwoch von 9 – 9:45 Uhr. Auch in den Wassergymnastikgruppen am Montag von 20 – 20:30 Uhr und am Dienstag 11:30 – 12:15 Uhr sind immer mal wieder Plätze frei. Infos über http://schwimmen-atsv.de/aquajogging/oder über schwimmen(at)atsv.de

Weihnachten bei den AquaJoggern